heimat2

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

Hallo meine Lieben! Während ich diesen Sonntag so an dem Layout meines Blogs noch ein wenig herum experimentiere, bin ich ebenso auf einen Ordner alter Fotos auf meinem USB-Stick gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es ist sozusagen ein kleiner abendlicher Rundgang durch meine Heimat. die ich bisher noch nirgends veröffentlicht habe. Ich finde sie einfach sehr schön und hoffe, Ihr könnt die Stimmung erkennen. Ich werde mich nun weiter eingehendst mit meinem Blog beschäftigen, damit ich demnächst so richtig durchstarten kann. Auch wird es wieder Posts sagen wir zu alten und neuen Themen geben. Ich befinde mich momentan in der Planung, auch muss ich mich hochraffen um liegengebliebenes kommende Woche endlich in Angriff nehmen.

heimat3

heimat1

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Hi, ich freue mich über Deinen Besuch und Deinen Kommentar! Ich blogge über diverse Themen und freue mich wenn es Dir gefällt!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar