BERLIN IS ALWAYS A GOOD IDEA

 

Hallo meine Lieben! So langsam aber sicher nimmt mein neues Layout und das damit verbundene Chaos hier Gestalt an. Soll heißen, ich nähere mich dem Ende. Wie versprochen gibt es einen Rückblick auf meine alten Posts der vergangenen Monate, angefangen mit einem schönen Tagestrip nach Berlin. Ich war gemeinsam mit meiner Nichte im Mai, an meinem 30. Geburtstag, in Berlin. Wir haben uns u.a. am Brandenburger Tor, dem Alexanderplatz, dem Holocaust-Denkmal, dem Potsdamer Platz und in der Innenstadt aufgehalten. Es war ein schöner warmer Tag in Berlin. Das Highlight war unser Besuch im Madame Tussauds und bei den zufällig entdeckten Buddy Bears, bevor es für uns am späten Abend mit dem Zug Richtung Heimat ging. Hier kommen nun Impressionen aus Berlin und dazu noch unveröffentlichte Fotos auf meinem Blog…

b2

b3

b5

b6

b4

Teilen:

4 Kommentare

    • Franzi
      September 19, 2016 / 8:08 am

      Danke!

  1. September 18, 2016 / 2:07 pm

    Berlin ist wirklich immer eine gute Idee, vom 4-8.10- fahre ich hin (endlich mal für ein paar Tage…). 🙂

    • Franzi
      September 19, 2016 / 8:09 am

      Oh schön, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.