BLOGGER INTERVIEW: “Maikes zauberhafte Welt”

ww

Hallo meine Lieben! Den Anfang meiner neuen Kategorie “Interviews” macht ein “Bloggerinterview”. Ich bin sehr froh, dass sich für den Start dieser Reihe, die liebe Maike von “Maike´s zauberhafte Welt” bereit erklärt hat. Verfolgen tue ich Ihren Blog schon von Anfang an, durch Zufall im Internet gefunden und für gut befunden. Sie schreibt wirklich tolle Reviews über Produkte, coole Rezepte und auch weitere interessante Erlebnisse aus ihrem täglichen Leben. Und hier kommen meine Fragen an Maike:

maikes

Ich heiße Maike, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich arbeite in der Buchhaltung eines Zeitungsverlag und mache eine Fortbildung zur Medienfachwirtin. Zu meinen Leidenschaften zählen das Backen, das Puzzlen, das Basteln und Handarbeiten. Meine große Liebe gilt den Einhörnern und stehe somit auf alles was mit Einhörnern zu tun hat.

maikes2

Wovon handelt Dein Blog und seit wann bloggst Du?

Mein Blog handelt von Beauty-Produkten, DIY-Ideen und Backrezepten. Eine bunte Mischung aus allem, was in meiner Welt passiert. Ich blogge seit November 2015 auf meiner “zauberhaften Welt”.

Gibt es Zielen, die Du dir vorgenommen hast und die Du eventuell mit Deinem Blog erreichen möchtest?

Ich habe einige Ziele im Leben, die ich unbedingt erreichen will, aber die haben nichts mit meinem Blog zu tun. Mein Blog ist nur ein Hobby, welches mir Spaß macht. Ich freue mich natürlich über jede Person, die mir folgt, aber Ziele verfolge ich hierbei nicht.

Wie würdest Du Deinen Blog ganz simple in 5 Worten beschreiben?

pink, persönlich, mädchenhaft, lecker, verträumt.

Über was würdest Du nie bloggen wollen bzw. welches Thema interessiert Dich so gar nicht?

Sport, ich bin leider total unsportlich und auch ein ziemlicher Sportmuffel.

Welches ist das schönste Kommentar, was Du über Deinen Blog gehört hast?

Das ich sehr natürlich und sympathisch bin und die Person mir sehr gerne folgt. Und das mein Blog dabei hilft, die richtigen Produkte im Kaufhausdschungel zu finden.

Welche sozialen Netzwerke nutzt Du selbst und hälst Du für sinnvoll?

Ich bin ein absoluter Instagram-Freak. Daueronline um sinnlose Bilder zu posten und mir Bilder aus dem Leben anderer anzugucken. Außerdem nutze ich Facebook regelmäßig. Ich bin noch bei einigen anderen Netzwerken angemeldet, aber nicht wirklich regelmäßig aktiv.

Ihren Blog findet Ihr hier:

miooo

maikeszauberhaftewelt.blogspot.de  und auf Instagram: maikes.zauberhafte.welt

Teilen:

8 Kommentare

  1. Oktober 6, 2016 / 8:05 am

    Maike ist einfach nur zauberhaft und ich mag ihren Blog total gerne <3

    • Franzi
      Oktober 6, 2016 / 9:36 am

      Stimme ich voll und ganz zu! 😉

    • Oktober 7, 2016 / 7:50 pm

      Ihr seid so lieb <3
      Und ich finde euch auch ganz zauberhaft!
      Vielen Dank! 🙂

      • Franzi
        Oktober 10, 2016 / 3:10 am

        😉 Vielen lieben Dank!

  2. Oktober 6, 2016 / 11:54 am

    Wie toll ist das denn? Du hast mir gerade einen Kommentar hinerlassen, da sehe ich, dass du auch aus BS bist? (:
    Viele liebe Grüße sende ich dir rüber und schaue mir später deinen Blog noch genauer an.
    Viele Grüße,
    Clara

    • Franzi
      Oktober 10, 2016 / 3:09 am

      Ja, fast 😉 aber nur 10 Min. entfernt mit Zug! 😉 Also nah, ja!
      Liebe Grüße

  3. Saskia
    Oktober 7, 2016 / 8:09 pm

    Ein sehr schönes Interview, schaue ich gleich mal vorbei!

    • Franzi
      Oktober 10, 2016 / 3:10 am

      …auf jeden Fall, Maike freut sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.