Treaclemoon: Shower cream – Geschenk-Set

Hallo meine Lieben! Neue Düfte für mich… Ich habe bisher nur “rasperry kiss” ausprobiert und war vom Geruch überzeugt. Die liebe Claudia stellt auf ihrem Blog junegold immer die neuesten Sorten von Treaclemoon vor, wer also darüber etwas lesen möchte, sollte unbedingt bei ihr vorbeischauen. Ich habe mir nun den Jahresrückblick mit fünf Sorten der beliebten Treaclemoon-Reihe gekauft. Der Preis lag bei 4,75 € bei dm. Ich stelle euch daher mal das weihnachtliche Geschenk-Set vor.

marsh1

In dem Pappträger sind fünf Sorten enthalten: marshmallow heaven, cute satsuma smile, pretty rose hearts, that vanilla moment und sweet apple pie hugs. Man könnte auch sagen, wer nicht unbedingt eine Duschcreme davon kennt, kann sich so in dieser Probierpackgröße erstmal an die Duschcreme´s herantasten. Vom Geruch her gefallen mir Marshmallow heaven und cute sasuma smile am Besten.

monz8

Auf der kleinen Flasche ist immer eine Beschreibung der jeweiligen Sorte bzw. des Dufts zu lesen:

  • marshmallow heaven: Nachts werden alle Träume wahr…. randvolle Bonbonregale biegen sich unter farbenprächtigen Gläsern – in jeden eine andere süße Erinnerung, die du für immer bewahren willst.
  • cute satsuma smile: Orange, sagte das Mädchen, ist bestimmt die glücklichste aller Farben, ihr Zauberduft, heißete es, kitzelt das Herz und bewegt die Mundwinkel, wie von selbst in ein Lächeln.
  • pretty rose hearts: Denk dir den Himmel aus Rosen… der duftende Regen tropft Herzen für dich… nur deine blassblauen Stiefel dürfen drin hüpfen und platschen.
  • that vanilla momemt: Verführerisches Nichtstun… meine Gedanken sind federleicht und segeln davon… Woran ich jetzt denke? – Pustekuchen! Ich kann doch nicht alles verraten.
  • sweet apple pie hugs: Wenn Äpfel küssen könnten… ich hör sie flüstern, knackfrisch und glänzend rot: Nimm mich,ich bin der Schönste von allen!

monz82

Ich finde das Geschenk-Set wirklich schön und vielleicht ist das ja was für eure Lieben?

Teilen:

4 Kommentare

  1. November 29, 2016 / 10:47 am

    Wie toll, ich mag die Düfte auch total, und neulich erst eine Handcreme mitgenommen, coconut kiss zum probieren. Aber das Set sieht toll aus und günstig ! Danke für den Tipp!

    • November 30, 2016 / 10:30 am

      Ja, die Handcremes sind auch super!

  2. November 29, 2016 / 4:48 pm

    Ich verwende von der Marke gerade eine Variante mit Erdbeer Duft und bin damit ziemlich zufrieden. Habe glaube ich noch Kirsche da. Die wurden mir nämlich mal zum Geburtstag geschenkt. Aber bei dem Preis erwarte ich dann auch ein gutes Ergebnis und vor allem einen tollen Duft. Den haben sie definitiv. Hiervon würde mich Apfel am meisten reizen, genauso wie Vanille und Rose, solche Düfte haben mir bisher immer zugesagt.

    Dankeschön das freut mich zu hören, wünsche dir viel Spaß beim nachbacken.

    • November 30, 2016 / 10:31 am

      Vanille ist nicht so extrem wie ich dachte, daher mag ich es auch. Der Rosenduft ist wirklich zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.