nr

Hello December, Goodbye November!

Hallo meine Lieben! Ich fand, dass der November so ziemlich schnell an mir vorbeigerauscht ist, umso mehr freue ich mich auf den Dezember, auf Weihnachten, Weihnachtsmärkte, Adventstreffen, Veranstaltungen und auf gutes Essen und schöne Treffen. Auf was freut ihr Euch am meisten?

Zu den Bildern:

  • Mit der Zeitumstellung wird es auch nachmittags immer früher dunkel, bei uns bereits so ab 16h. Warum? Das liegt sicher daran, ob es gerade stürmt, regnet usw. – Jedenfalls ist es schon komisch, so früh bereits Licht anzumachen.
  • Ende Oktober war ja Halloween und wir hatten Spaß, unser ganzer Garten war ja dekoriert, was ihr hier anschauen könnt.
  • Auch habe ich mich an Handlettering versucht und wenn ich wieder Lust verspüre werden sicherlich noch weitere DIYs folgen.
  • Gebacken habe ich einiges, wie ihr auf meinem Blog nachlesen könnt, darunter einen Weihnachtsguglhupf, aber auch leckeres Mittagessen wie Sahneschnitzel kam auf den Tisch.
  • Unzählige Stunden habe ich auch bei stürmischen Wetter draußen verbracht, im Wald, an den Teichen
  • Natürlich habe ich wie, fast alle, die US-Wahl verfolgt 😉 Das war eine spannende Nacht, in welcher ich anschließend noch arbeiten musste. Den Schlaf habe ich tagsüber nachgeholt.
  • Und Zeitschriften habe ich auch einiges gekauft und gelesen 😉 jetzt ist üben angesagt..

Hi, ich freue mich über Deinen Besuch und Deinen Kommentar! Ich blogge über diverse Themen und freue mich wenn es Dir gefällt!

8 Comments

Schreibe einen Kommentar