Hello December, Goodbye November!

nr

Hallo meine Lieben! Ich fand, dass der November so ziemlich schnell an mir vorbeigerauscht ist, umso mehr freue ich mich auf den Dezember, auf Weihnachten, Weihnachtsmärkte, Adventstreffen, Veranstaltungen und auf gutes Essen und schöne Treffen. Auf was freut ihr Euch am meisten?

Zu den Bildern:

  • Mit der Zeitumstellung wird es auch nachmittags immer früher dunkel, bei uns bereits so ab 16h. Warum? Das liegt sicher daran, ob es gerade stürmt, regnet usw. – Jedenfalls ist es schon komisch, so früh bereits Licht anzumachen.
  • Ende Oktober war ja Halloween und wir hatten Spaß, unser ganzer Garten war ja dekoriert, was ihr hier anschauen könnt.
  • Auch habe ich mich an Handlettering versucht und wenn ich wieder Lust verspüre werden sicherlich noch weitere DIYs folgen.
  • Gebacken habe ich einiges, wie ihr auf meinem Blog nachlesen könnt, darunter einen Weihnachtsguglhupf, aber auch leckeres Mittagessen wie Sahneschnitzel kam auf den Tisch.
  • Unzählige Stunden habe ich auch bei stürmischen Wetter draußen verbracht, im Wald, an den Teichen
  • Natürlich habe ich wie, fast alle, die US-Wahl verfolgt 😉 Das war eine spannende Nacht, in welcher ich anschließend noch arbeiten musste. Den Schlaf habe ich tagsüber nachgeholt.
  • Und Zeitschriften habe ich auch einiges gekauft und gelesen 😉 jetzt ist üben angesagt..
Teilen:

8 Kommentare

  1. Anja
    November 30, 2016 / 4:32 pm

    Hallo Liebes

    Ja, hihi ich bin jetzt auf WordPress.
    Hätte Blogger das Dashboard nicht entfernt, wäre ich noch bei Blogger, aber nein …. Die mussten es ja erntfernen -.-
    Vielen Dank für das Umlinken.

    Wir hatten unseren Weihnachtsmarkt schon und der ist auch schon wieder vorbei :/
    Sonst liebe ich noch den Schnee, warme Kuscheldecken und natürlich Weihnachtsfilme.

    Liebe Grüße, Anja von
    http://www.realitaetsmelodie.de

    • November 30, 2016 / 6:48 pm

      Das habe ich auch heute erst gesehen, dass das Dashboard weg ist und es jetzt so komisch unterteilt ist und man noch mehr durchklicken muss… Ja, mache ich noch… 😉 Bei uns ist der Xmasmarkt auch schon gewesen, aber ich kann noch nach Braunschweig fahren, das ist ja nicht weit 😀

  2. Dezember 1, 2016 / 5:08 pm

    Hört sich aber nach einem schönen Monat an. Die frühe Dunkelheit davon bin ich auch kein Fan, war ich noch nie, wobei ich ja generell kein Wintermensch bin und mir da echt den Sommer herbei sehne.

    Dann wünsche ich dir bei allen Filmen schon einmal ganz viel Spaß, würde mich freuen, wenn du mir dann mal kurz schreibst wie sie dir gefallen haben :).

    • Dezember 4, 2016 / 11:57 am

      Klar meld ich mich dann oder ich poste sogar was 😀

  3. Dezember 2, 2016 / 7:46 pm

    Ein toller Rückblick, für mich als Instagramfaule!

  4. Claudia
    Dezember 3, 2016 / 6:05 pm

    Ich finde deinen Rückblick immer so cool, motiviert mcih, auch mal wieder einen einzuführen. 🙂

    Ich freue mich auf Weihnachten und allgemein die Gemütlichkeit, einfach mal die Hektik rausnehmen.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    • Dezember 4, 2016 / 11:55 am

      Danke dir! 😉 Irgenwie hatte ich och wieder Lust auf so einen Rückblick, auch für mich selbst damit ich weiß was geschehen ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.