Acrylkugeln zum Verschenken

pig

Hallo meine Lieben! Auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee eben mal anders, bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich habe mir aber im Bastelgeschäft ganz normale durchsichtige Acyrlkugeln mitgenommen, weil man daraus doch irgendwas schönes machen kann, oder? Wie wäre es mit einem selbstgemachten Fensterbild außerhalb der Kugel!?!?. Dann habe ich mich an die Arbeit gemacht, herausgekommen sind mit Süßigkeiten befüllte Acrylkugeln, ummantelt von zwei verschiedenen Variante, zum verschenken.

Die Idee mit dem Schwein bezieht sich auf Silvester, da meine Schwester an dem Tag Geburtstag hat, fand ich es ganz witzig, eine Kugel in den Bauch des Schweins zu setzen. Beim Tannenbaum habe ich an Weihnachten gedacht. Die Acrylkugeln können aufgehangen werden, an einen Tannenbaum oder eine Hängelampe. Was die Füllung angeht, müssen es nicht unbedingt Süßigkeiten (Marshmallow und Rochér) sein. Ihr könnt auch Dekoartikel oder andere schöne Dinge hinein tun. Vielleicht ist das ja eine Anregung für noch weitere Ideen !?

pig2

Was ihr benötigt ist einfach: zwei Acrylkugeln (oder mehr), eine Bastelschnur, eine Schere, ein rundes Lineal, Tonkarton in verschiedenen Farben und Dinge zum Befüllen. Kommt schon, ihr könnt das auch?

Teilen:

4 Kommentare

  1. Dezember 9, 2016 / 3:30 pm

    Das ist ja mal eine tolle Geschenkidee und sieht gar nicht mal so schwer zu basteln aus! 🙂
    Liebe Grüße ♥

    • Dezember 10, 2016 / 6:49 pm

      Gaaanz einfach…. Liebe Grüße back

  2. Dezember 9, 2016 / 5:18 pm

    Super tolle Idee – gefällt mir richtig gut, mal was anderes, wirklich.

    • Dezember 10, 2016 / 6:50 pm

      Man kann ja auch was anderes tierisches oder so drumherum basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.