Hello January, Goodbye December!

dee

Hallo meine Lieben! Zum Jahresende darf auch mein Instagram-Monatsrückblick nicht fehlen… Das was ich mir eigentlich noch Ende November vorgenommen hatte, habe ich nicht geschafft. Ich war weder auf einem Weihnachtsmarkt noch bei den Adventstreffen, das lag u.a. daran, dass ich ca. zwei Wochen gesundheitliche Beschwerden hatte, die es unmöglich machten. Ich bin aber wieder “gesund” und kann mich auf neue Dinge konzentrieren. Der Dezember stand natürlich voll und ganz im Zeichen von “WEIHNACHTEN”. Alles in allem war es ein sehr ruhiger, schleppender Monat… aber ich starte mit neuer positiver Energie und Kraft ins neue Jahr!

Zu den Bildern:

  • Der Nikolaus war da und brachte einen vollgefüllten Stiefel.. 😉
  • Ich habe mehrere Ladungen Spritzgebäck, Hanseaten u.a. gebacken. Zu sehen bei Rezepte.
  • Ein schneller Weihnachtsgruß “Frohe Weihnachten” von mir, entstand spontan
  • Nicht zu vergessen! Der Weihnachtsbaum mit und ohne Geschenke und Selfie.
  • Das Wetter war diesen Monat ja wirklich mild, ab und an mal eisig, wunderschön zum spazieren gehen.
  • Ich habe mit meiner Nichte viel gespielt, u.a. “Emotify”, “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”, “Slotter”… und meistens auch gewonnen, sehr zum Ärger meiner Nichte.
  • Mit Gutscheinen shoppen ging es zu vielen Shops diesen Monat, ich war im Rausch… 😉

Meine Vorsätze für 2017?? Ich mache mir gar keine, weil es meistens sowieso anders kommt, als man denkt. Klar, möchte ich Städte besuchen, Freunde treffen, weiterhin Basteln, Designen, Bloggen…!! Aber alles spontan!

Teilen:

2 Kommentare

    • Januar 1, 2017 / 1:11 pm

      Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.