Hello February, Goodbye January!

januar17

Hallo meine Lieben! Der erste Monat des Jahres “Januar” verging wie im Flug? Haben wir nicht gerade erst das neue Jahr gefeiert, startet schon der Februar. Bei uns war es zwar kalt, aber der Schnee ließ sich nur kurz blicken, so richtig Winter ist bei uns also noch nicht, wenn man bedenkt, dass es jetzt schon Osterhasen zu kaufen gibt!!!!

Zu den Bildern:

  • Der erste Schnee lag bei uns gleich zu Beginn des Jahres für gerade mal einen Tag. Diesen Tag nutze meine Nichte um ein paar Schneemänner zu bauen….
  • Die Sonnenuntergänge waren diesen Monat einfach total schön.
  • Ich war auch ein bisschen mehr an der frischen Luft, und bin von Ort zu Ort gegangen.
  • Meine Lieblingsmagazine “deli”, “Laviva”, “Meine Liebe” und ihre neuen Ausgaben, immer inspirierend.
  • Ein leckerer Bienenstichkuchen, der wird nochmal gebacken.
  • Um Frühling zu haben, hat sich ein frischer Rosenstrauß bei mir eingeschlichen.
  • Wahnsinnige tolle Sticker gibts bei dm, für meinen Kalender.
  • Bastelkram wie Acrylspray, Buttonset, Textilfolie und Fotokarton zum Basteln.
  • Viele Bücher haben mich in der Buchhandlung angesprochen und jetzt bin ich fleißig am lesen.
Teilen:

5 Kommentare

  1. Carry
    Januar 31, 2017 / 12:54 pm

    Wunderbarer Rückblick. Der Monat verging wirklich total schnell…

  2. Februar 1, 2017 / 3:41 pm

    Ein paar neue Bücher muss ich mir auch mal wieder gönnen. ich hab jetzt ein paar Wälzer gelesen und hatte immer nur die da. Wird mal wieder Zeit für einen großen Stapel ungelesener Bücher. 😉

    • Februar 1, 2017 / 5:57 pm

      Das glaub ich, habe diesen Monat auch nur ein Buch geschafft. Ich versuche mich zu bessern.

  3. Februar 4, 2017 / 5:42 pm

    Die Ostersachen stehen bei uns auch schon im Regal, wie ich geschockt feststellen musste. Kommt halt alles irgendwie immer früher. Ansonsten hört sich das aber doch nach einem schönen Monat an.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Uih bei La La Land wünsche ich dir viel Spaß. Ich hoffe ja, dass der nach meiner Klausur bei uns noch im Kino läuft. Würde mir den echt gerne anschauen, weil jeder so davon schwärmt. Wobei ich jetzt leider von einer Leserin gehört habe, dass es da wohl Tierquälerei am Set gab, den Film habe ich aus diesem Grund aus der Auflistung entfernt und werde ihn mir auch nicht anschauen. Als Tierliebhaber möchte ich das nicht unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.