eio

Osterfreude im Garten

Hallo meine Lieben! Wer meinen Blog noch vom letzten Jahr, auf dem alten Host bei Blogger kennt, der weiß, dass wir auch zu Ostern unseren Garten schmücken. Hier aber nun die diesjährigen Fotos zu Ostern 2017. Es hängen jetzt wieder zahlreiche kunterbunte Eier an der Hecke und an den Bäumen. Auch die Karottentüten sind wieder dabei. Der Frühling scheint so langsam in Fahrt zu kommen, und so hatten wir die letzten Tage immer so bis 14° pure Sonne, später am Abend ist es noch etwas frisch, aber man kann durchaus mit T-Shirt und dünner Strickjacke den Tag im Garten verbringen und auch ein leckeres Eis essen. Das Wetter ist natürlich perfekt um endlich auch vernünftige Fotos zu machen. Die ganze Osterdekoration wird also bis nach Ostern in unserem Garten hängen, bevor sie der Beschmückung für das heimische Volksfest (Schützenfest) weichen wird. An Ostern freue ich mich auf das Osterfeuer und entspannte Tage zu Hause. Wie feiert Ihr dieses Jahr Ostern, seid ihr unterwegs bzw. auf Reisen und wie dekoriert Ihr Euer Zuhause? Ich wünsche Euch eine tolle neue inspirirende Woche! 

lengeshuulenges76

lenges767

ple

Hi, ich freue mich über Deinen Besuch und Deinen Kommentar! Ich blogge über diverse Themen und freue mich wenn es Dir gefällt!

14 Comments

  • Carina

    März 27, 2017 at 4:31 pm

    Danke für die Post, gut angekommen!!! *freu*.
    Ich werde Ostern mit meinen Großeltern verbringen, wir gehen schön Essen und erzählen Geschichten und abends gehts alleine auf das Osterfeuer!!!!!!!!!

    Antworten
  • Yuliana | Some Joys

    März 27, 2017 at 8:31 pm

    Deine Fotos machen mir gute Laune 😀 Einen schönen Garten hast du! Schöne Gegend ❤❤❤ Da kriegt man sofort Lust, schön im Garten zu grillen 🙂
    Liebste Grüße

    Antworten
    • Franzi

      März 28, 2017 at 4:30 am

      Danke❤❤ Ja, schön ruhig und ländlich. Oooh da sagst Du was, heute sind 22 Grad angekündigt und ich könnte wirklich auch mal grillen, Bratwurst, Gemüse, Kartoffeln lecker 😉 Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht.

      Antworten
  • Christine

    März 28, 2017 at 9:34 am

    Wir waren schon jahrelang immer ein paar Tage über Ostern weg und daher haben wir nicht mal so was wie Osterdeko. Was letztes Jahr, als es das erste Mal nicht ging, echt schade war. 😉
    Aber dieses Mal werde ich wieder ein paar Tage unterwegs sein und die Osterdeko nicht vermissen.

    Und? Helfen die Klebehaken von Test oder noch nicht ausprobiert?

    Antworten
  • Jana

    März 28, 2017 at 6:56 pm

    Oh sehr schön dekoriert! Ich dekoriere eher nicht osterlich, sondern frühlingshaft 😉

    Bei uns lief La La Land leider auch nicht allzu lange. Und der Film kam nur im Arthaus bei uns.
    Bin mal gespannt, was du zu La La Land auf DVD sagst 😛

    In Die Schöne und das Biest wollen wir ja auch noch unbedingt, aber kommt bisher nur in 3D abends 🙁

    Antworten
    • Franzi

      März 29, 2017 at 11:33 am

      Das ist auch schön, dann kann man es länger dekoriert lassen.
      Das Problem mit „Die Schöne und das Biest“ hatten wir fast auch, in Berlin lief es auch sehr viel 3D und auf Englisch. Wir wollten aber erstmal die normale Version sehen, haben dann nachmittags eine 2D Vorstellung gefunden. ♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar