rtt

Hello April, Goodbye March!

Hallo meine Lieben! Dieser Monat kam mir kürzer vor, als der Februar, weil er so schnell verging. Ich habe hier wieder meinen monatlichen Rückblick von Instagram für Euch. Gefreut habe ich mich sehr über meinen Berlin Wochenendtrip im März, der nun hinter mir liegt. Im April habe ich noch nichts geplant, wird alles spontan passieren. Was war bei Euch so los im März?

  • Das Wetter zu Beginn des Monats war richtig eisig, es regnete die ganze Zeit und man konnte den Tag wirklich nur im Bett verbringen. Das machte sich auch bzgl. der Müdigkeit bemerkbar.
  • Zum Entspannen öfters mal Zeit mit einem Ausmalbuch verbringen, um Stress abzubauen. Gelingt, aber auch nicht immer….benötige neue Buntstifte 😀
  • Freudig erwartet und sehr toll, LED-Schuhe– die leuchten bunt in der Nacht und am Tag, ist jetzt der neue Trend der aus den USA kommt. Ich mag die Schuhe….
  • Der Berlin Trip stand an- und es waren drei schöne Tag in der Hauptstadt, damit auch Urlaubstage- die waren nochmal ganz wichtig für mich.
  • Ihr seht, im Hotel mich… Nein, ich war ganz schön kaputt, als wir im Hotel ankamen… Nix mit frisch, aber das Hotel war super ! Also immer zu empfehlen.
  • Erstes Erdbeertörtchen in diesem Jahr! Ich liebe Erdbeeren!!!!!!
  • Inspirationen zum Bloggen auch aus „Deli“ und „Daphnes Diary“ geholt….
  • Ich bin infiziert – Dank Netflix und der Berichterstattung von Nicole auf ihrem Blog Smalltownadventure habe ich mich nun registriert und bin „Riverdale“ süchtig! Erinnert mich persönlich auch wirklich an „Twin Peaks“, aber da ich sowas mag, Daumen hoch!!!!!
  • Zum Ende des Monats ist es warm geworden – bis zu 22° !!! WOW! Der Frühling ist da!

Hi, ich freue mich über Deinen Besuch und Deinen Kommentar! Ich blogge über diverse Themen und freue mich wenn es Dir gefällt!

3 Comments

  • bknicole

    März 31, 2017 at 2:39 pm

    Das dir Riverdale so gut gefällt, freut mich natürlich :). Wünsche dir bei der Serie weiterhin viel Spaß. Ich habe mir heute morgen auch gleich die neueste Folge angeschaut, hatte darauf ja schon hingefiebert. Ansonsten hört das sich nach einem ganz tollen Monat an, mit vielen schönen Momenten. Gerade das Wetter genieße ich gerade auch in vollen Zügen. Da passt es sehr, dass die ganzen Hausarbeiten nun abgegeben sind und ich somit auch mal den Kopf frei habe.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Würde schon darauf tippen, dass Zu guter Letzt in allen Kinos läuft, außer bei euch gibt es jetzt nur ein kleineres, privat geführtes. Immerhin stamt die Produktion aus dem Hause Warner Bros, ist gut besetzt und hat ein Genre, welches eigentlich immer ankommt. Wünsche dir aber viel Spaß beim Film, falls er läuft. Unforgettable wäre für mich ebenfalls ein Film für Prime oder Netflix, außer jemand würde da mit mir rein wollen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar