Hasen-Eierbecher

haseneier

Hallo Ihr Lieben! Kurz vor Ostern ein Last Minute DIY – Projekt…. Alles was ihr benötigt habt ihr entweder bereits zu Hause oder könnt ihr es noch schnell besorgen. Ich finde sie ganz niedlich und vielleicht mögt Ihr sie ja nachmachen. Die Eierbecher brauchen nur ein paar Minuten Zeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? Ich verabschiede mich, nach Ostern bin ich wieder zurück und ihr könnt mir ja immer auf Instagram folgen! Ich wünsche Euch tolle Osterfeiertage!

loo

Ihr braucht:

  • Filz in weiß, hellbraun, dunkelbraun
  • einen Stift (Filz oder Bleistift)
  • eine Schere
  • bunte Ostereier
  • einen Tacker

diyo

Als erstes nehmt das Filz zur Hand und malt euch einen Hasen samt langem Körper auf. Wie oben zu sehen. Eine Vorlage gibt es übrigens hier dazu. Diese Vorlage benutzt ihr für alle drei Eierbecher. Schneidet die Hasen vorsichtig aus dem Filz heraus und tackert die Hasen am Anfang und Ende fest. Achtung! Nicht so eng, sonst passen Eure Eier nicht hinein. Dann stellt ihr die Hasen-Eierbecher auf und könnt die bunten Ostereier hineinsetzen.

haseneiers

diyo8

Teilen:

6 Kommentare

  1. April 12, 2017 / 7:33 pm

    Lustig, die habe ich so ähnlich auch gebastelt und hätte sie fast in meinen Oster-DIY Post mit reingenommen. ;D Ist aber auch echt eine süße Idee.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    LG, Sarah

    • April 13, 2017 / 3:05 pm

      Das ist ja witzig, echt? Oooch das hätte ich zugern gesehen!
      Danke, wünsche ich dir auch

  2. April 15, 2017 / 11:39 am

    Die sind wirklich richtig süß, habe sie ja auch schon auf Instagram bewundert. Wünsche dir auch hier an dieser Stelle noch schöne Ostefeiertage im Kreise der Familie.

    Das freut mich aber zu hören, wichtig ist ja das man sich selbst damit wohlfühlt. Bei mir war das leider nicht mehr der Fall, aber am Anfang habe ich die Vorteile auch sehr genossen.

    • April 18, 2017 / 3:47 pm

      Ja, kamen gut bei Insta an? Ich glaube die sind ausbaufähig!!!! Danke, hoffe du hast auch schön Ostern verlebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.