april17

Hello May, Goodbye April!

Hallo meine Lieben! Diesen Monat habe ich mich was das Bloggen angeht, doch mehr zurückgehalten wie sonst. Das Wetter war ungemütlich und nun habe ich aber viele schöne neue Dinge im Mai vor. Wie gewohnt hier nun mein Rückblick via Instagram. Meine Highlights und schönen Momente. Wie war Euer Monat? Eher gut oder schlecht?

  • Wie ihr seht, wurde einiges gebacken: Darunter die Oster-Cupcakes, ein Eierlikörkuchen, eine Buttercremetorte, ein Apfelkuchen und Donuts.… 😉
  • Nach vielen Wochen warten fand auch Ostern statt. Den Ostersonntag habe ich gemeinsam mit meiner Familie verbracht, es gab leckere Braten, Kroketten, Gemüse und eine Königsrolle aus Nachtisch.
  • Am Osterfeuer war es schön warm und ich habe die Feiertage mit DVDs schauen verbracht.
  • Der Frühling ließ sich zwischenzeitlich mit bis zu 22° Grad blicken, danach kam Schnee und Hagel, und jetzt momentan ist es einfach nur kalt und frostig…

Hi, ich freue mich über Deinen Besuch und Deinen Kommentar! Ich blogge über diverse Themen und freue mich wenn es Dir gefällt!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar