freak1

Erdbeer-Freakshake

Ein Hype geht um, oder? Neben den Eggloo-Waffeln mit Eis und viel Zeugs, gibt es auch die Freakshakes, meist zuckerarme Shakes die allerdings mit zuckerhaltigen Toppings dekoriert sind. Bei uns habe ich sie noch nicht entdeckt, daher habe ich mir selbst mal einen zubereitet. Alles was ihr dazu benötigt zeige ich Euch jetzt…. Ich sags Euch der Shakes ist unglaublich lecker und alle Toppings, also was ihr da „drankleben“ wollt, bleiben ja Euch überlassen… Ich hätte noch Erdbeeren und frische Früchte nehmen können, waren aber gerade nicht zur Hand. Gut mein Freakshake ist jetzt nicht unbedingt sooo durchgedreht, aber mit Sahne, Yogurette und Donut doch schon mächtig!! Und der Erdbeer-Shake einfach lecker!!! Es ist alles erlaubt, ihr könnt ihn richtig abgefahren dekorieren… Freaky eben! Der Trend kommt aus Australien, wurde aber durch soziale Netzwerke getragen und ist beliebt. Also bitte nicht an Kalorien denken! Und habt ihr auch schon Freakshakes getrunken/gegessen!?!?! Guten Appetit!!!

eeer

Erdbeer-Milchshake

  • 100 g Erdbeeren
  • 200 ml Milch
  • 150 g Naturjoghurt

Zur Deko und zum Essen:

  • Donut
  • ChocOle
  • Sahne
  • Nuss Nougat Creme, z.B. Nutella, Belmandel
  • Sauce z.B. Erdbeersauce
  • Yogurette
  • Mini-Marshmallows

freak

Das Glas bereitet ihr mit Nutella / Nuss Nougatcreme vor. Den Rand des Glases mit einem Löffel bestreichen und daran die Mini-Marshmallows kleben. Ihr könnt auch eine beliebige Creme oder Honig verwenden.

Den Milchshake aus Erdbeeren, Milch und Joghurt zubereiten. Einfach alles mixen. Ihr könnt auch Bananen oder Heidelbeeren nehmen. Den Milchshake gießt ihr in euer Glas.

Dann kommt schon der Donuts auf das Glas drauf, diesen bestrüht ihr mit Sahne und übergießt die Sahne mit leckere Sauce z.B. Erdbeersauce. Ein Yogurettenriegel zerbrecht ihr und steckt ihn in die Sahne. Zu guter letzt noch zwei ChocOle reinstecken und FERTIG ist EUER FREAKShAKE!!

Hi, ich freue mich über Deinen Besuch und Deinen Kommentar! Ich blogge über diverse Themen und freue mich wenn es Dir gefällt!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar