767

Paradiesvogel

Ihr Lieben! Wir haben Mitte Mai und endlich ist es wärmer geworden. Heute waren es sogar bei uns 29° Grad, so kann es bleiben, oder? Ich meine, nach monatelangen Bibbern und Regen ist es wirklich toll endlich luftige Kleidung anziehen zu können und sich in der Sonne zu bräunen. Wenn es warm draußen ist, gibt es auf dem Blog wie auch in den letzten Jahren nicht so viel zu berichten. Daher versorge ich euch heute nochmal gefolgt von einem Rezept, diesmal für einen Drink bzw. Cocktail. Ich habe letzten Sommer einen sehr leckeren alkoholfreien Cocktail getrunken, welchen ich euch nur empfehlen kann. Die Zutaten bekommt ihr alle in Discountern und auch nicht teuer! Dafür bekommt ihr gleich eine Flasche, mit der ihr rund 20 Cocktails mixen könnt. Der Cocktail besteht auch nur aus vier Zutaten. Ich verschwinde jetzt und genieße die Sonne, also – Notebook aus und raus in die Sonne und ins Wasser!!!

76

Zutaten

  • 20 ml Blue Curacao Sirup
  • 20 ml Mandelsirup
  • 20 ml Zitronensaft
  • 140 ml Orangensaft

Alle Zutaten in einem Shaker kräftig durchmixen und mit Eiswürfeln servieren. Ihr könnt auch einen Plastikshaker verwenden, so habe ich es auch getan, funktioniert alles 😉

Hi, ich freue mich über Deinen Besuch und Deinen Kommentar! Ich blogge über diverse Themen und freue mich wenn es Dir gefällt!

6 Comments

Schreibe einen Kommentar