Hello June, Goodbye May!

insad

Hallo meine Lieben! Da bin ich wieder…nach ein paar Tagen Verschnauffspause und Erholung vom Bloggen starte ich durch. Obwohl das Wetter ist einfach zu toll, als stundenlang am Notebook zu sitzen. Was mich sehr freut. Dennoch schaffe ich es heute bei Abkühlung durch einen Regenschauer den monatlichen Instagram-Rückblick zu schreiben. Der Mai ist und bleibt mein Lieblingsmonat und es stand vieles an….

  • Den Anfang machte “Hamburg” ! Zum ersten Mal beim Hafengeburtstag dabei und es war ein sehr schöner warmer Tag !!!! Ach, ich liebe Hamburg !
  • Helene Fischer, in aller Munde! Und ja auch ich habe das Album, nur das Deluxe, der SchnickSchnack wie Fanbox brauch ich nicht – mir gehts ja nur um die Musik!!! Sehr gutes Album und ja ich stehe dazu!!
  • Es war Muttertag und ich habe meiner Mutter Karten für ein Konzert geschenkt, mehr dazu demnächst … Totale Vorfreude!!!
  • …und da war da noch der 18. Mai, mein 31. Geburtstag, auch ein sehr heißer Tag!!! Yeah, endlich mal – perfekt zum Grillen!
  • am 22. Mai schockierte es uns dann kurz vor Mitternacht, der Terroranschlag von Manchester. Hoping for Better Days – Ariana Grande….
  • Die Einhörner sind los, in Popcorn, Amerikaner und sogar in pinker Bratwurst – die ich noch probieren werde….
  • Tolle Musik auf die Ohren von Songpoeten und meinem weiteren Lieblingsalbum “Kreise” von Johannes Oerding,,, so unglaublich tolles Album!
  • Aus Audrey Hepburn Bildern einen Rahmen gestaltet 😉
  • Die Sonnenuntergänge sind momentan fast täglich wunderschön !!

Und was war bei Euch sooo los???

 

6 Kommentare

  1. Yuliana | Some Joys
    Mai 31, 2017 / 6:35 pm

    Hallöchen liebe Franzi 🙂
    Ich habe mir schon Sorgen gemacht… Manchmal habe ich auch keine Lust auf Internet und Co 😉
    Zur Zeit genieße ich einfach das schöne Wetter, die Sonne und erholsame Spaziergänge

    Liebe Grüße ♥
    Yuliana

    • Mai 31, 2017 / 7:56 pm

      Liebe Yuliana, das ist lieb von Dir♥!
      Eigentlich wollte ich nur ein paar Tage Auszeit nehmen, dann war das Wetter aber so toll, dass ich im Sommer nicht gerne am kochenden Notebook sitze.. sondern auch lieber draußen meine Zeit verbringe… Gut für Insta gibt es ja Handy! 😉 Dann war die Pause hier doch etwas länger…. Liebe Grüße an dich ♥

  2. Juni 2, 2017 / 11:35 am

    Das hört sich nach einem tollen Monat an :). Dass du derzeit lieber draußen bist, kann ich komplett nachvollziehen. Ich sitze gerade auch mit dem Laptop auf der Terasse und genieße die Sonne.

    Diese lustigen Einhorn Leckereien gibt es bei uns ja leider gar nicht, wo findest du die denn immer?

    Dankeschön für das liebe Kommentar und Kompliment <3.
    Kann ich aber verstehen, dass es dir für Kino zu heiß war, aber gerade in den kommenden Tagen soll es ja leider wieder überall regnen und auch abkühlen. Mein Tipp für den Sommer sind aber Open Air Kinos, die gibt es mittlerweile richtig oft und die sind echt immer ein großer Spaß. Bei uns läuft da dieses Jahr zum Beispiel "The Get Out".

  3. Juni 2, 2017 / 2:37 pm

    Ein schöner Rückblick! Das Helene Album brauch ich auch noch unbedingt, habe ehrlich gesagt noch gar nicht reingehört 😉
    Liebe Grüße
    Maike

  4. Claudia
    Juni 5, 2017 / 4:07 pm

    Ja, wenn das Wetter so gut ist wie momentan fällt es echt schwer am PC zu sitzen… wobei man nen Laptop ja auch mit raus nehmen kann, mache ich komischerweise nie. 😀

    Die Bilderrahmengestaltung sieht ja sehr interessant aus!

    Anschläge überall… es wird nicht besser und macht mich fertig. Momentan scheint GB ja der Hauptort zu sein… 🙁

    Claudia | http://junegold.blogspot.de

  5. Juni 9, 2017 / 4:11 pm

    Dankeschön für die lieben Worte <3. Viel Spaß beim durchklicken. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.