Pfingst-Volksfest- und ich komme back!

fp2

Hallo, da bin ich wieder. Ich hatte ja erst von einer Auszeit gesprochen, da ich mal wieder enttäuscht worden bin und Zeit für mich brauchte… Nun lass ich es einfach hinter mir und freue mich auf den schönen Sommer in meiner Heimat und anderswo. Ich habe in den letzten Wochen auch kaum eure Blogs verfolgt, verzeiht mir! Am letzten Wochenende (03.-05. Juni 2017) war ich für und in meiner Heimat unterwegs, das diesjährige Volksfest stand an, und es gab etliches zu fotografieren. Neben dem Großen Festumzug, dem Kinderumzug und dem Festplatz fand auch abends Musik mit einer Band statt. Momentan bin ich derzeit noch erkältet und kuriere sie aus…. Ich melde mich aber bald zurück! Bis dahin, wünsche ich Euch tolle Sommertage!

ewsberg1316

Teilen:

4 Kommentare

  1. Juni 16, 2017 / 9:26 am

    Es ist so schön zu sehen dass es solche Feste immer noch gibt. Leider wird das bei uns immer weniger, in meinem Heimatdorf ist von einer riesen Kirmes oder Maifest nichts mehr übrig. 🙁

  2. Yuliana | Some Joys
    Juni 16, 2017 / 9:15 pm

    Hallöchen, liebe Franzi!
    Es freut mich, dass deine Auszeit so kurz war und du wieder bloggst 😀
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Yuliana

  3. Juli 2, 2017 / 8:04 pm

    Sehr schöne Fotos, das sieht nach viel Spaß aus!

    Und schön, dass du wieder da bist ♥
    Ich hoffe die Zeit für dich hat dir gut getan!

    Liebe Grüße ♥

    • Juli 5, 2017 / 2:56 pm

      Danke liebe Maike, ja ich gebe mir Mühe, mal wieder was zu posten! LIebe Grüße♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.