Hello July, Goodbye June!

lobh

Hallo meine Lieben! Dann hat es doch ein bisschen länger gedauert, aus einer ungewollten Auszeit hier auf dem Blog, ist eine totale Leere und Lustlosigkeit geworden. Ich hatte viel um die Ohren, war andauernd unterwegs und zwischendurch auch noch zwei Wochen von der Außenwelt abgeschnitten, weil es so heiß war und ich dolle erkältet…. Viel Wasser trinken hat mir aber geholfen, den Husten schneller als gedacht loszuwerden. Jetzt kann der Sommer aber wirklich beginnen! Einiges habe ich vor, werde jedes Wochenende was schönes unternehmen mit Freunden. Auch bei Instagram gab es echt wenig, was ich gepostet habe, einfach mal eine Ruhepause eingelegt 😉 Deshalb gibt es jetzt schon kurz vor Ende des Monats meinen monatlichen Insta-Rückblick! So richtig starten werde ich mit neuer Energie und Beiträgen ab dem 01. Juli 2017, bis dahin gönne ich mir noch etwas Verschnauffpause! Ich hoffe euch gehts gut und nun muss ich euch erstmal alle einen richtigen Besuch abstatten! War zwar nicht so geplant, dass der Juni hier so ruhig war..

  • Anfang Juni, das jährliche Volksfest bei uns, war gut besucht und ein toller Umzug!
  • Inmitten meiner Erkältung spontan Abstecher Richtung Hildesheim, tolle Band “Acousm”!
  • Und auch ein Rockkonzert in der heimischen Gegend durfte nicht fehlen! Gedopt mit Eukalyptus-Bonbons!
  • Viel in der Natur gewesen, sehr gerne an den Teichen, und einfach drauf los fotografiert
  • und bei Schlecht-Wetter mal im neuen Café vorbeigeschaut!!!
Teilen:

3 Kommentare

  1. Claudia
    Juli 2, 2017 / 5:47 pm

    Ja, das war wirklich ein ruhiger Monat, aber das muss halt manchmal auch sein. Das Selfie von dir finde ich sehr schön. 🙂

    Claudia | http://junegold.blogspot.de

    • Juli 5, 2017 / 2:56 pm

      LIeben Dank! ♥ Eben man muss auch mal abschalten!

  2. Juli 9, 2017 / 4:11 pm

    Sehr schöne Bilder, die du auf Instagram gepostet hatte ;). Ohje, eine Erkältung ist immer nervig, ich hoffe du bist nun wieder komplett fit. Ansonsten hört sich das aber doch nach einem schönen Monat an und die Auszeit braucht man auch einfach mal. Ich glaube im Moment ist es eh generell ruhiger in der Bloggerwelt. Zumindest spüre ich das Sommerloch schon an den Kommentaren. Aber ist ja nur normal, dass jetzt jeder das schöne Wetter genießen möchte.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Da wünsche ich dir natürlich mit deiner Nichte einen schönen Kinonachmittag ;). Im Moment ist es bei mir leider etwas stressig, weil das Semester an der Uni bald endet, aber ich genieße das Wetter trotzdem. Hoffe du auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.