Hello August, Goodbye July!

r4

Hallo meine Lieben! Der Juli neigt sich auch schon wieder dem Ende entgegen und bevor ich vergesse meine bereits abgetippten Beiträge zu veröffentlichen, da ich gerade auch bei Regen laufend unterwegs bin, hier mein Monatsrückblick bei Instagram. Alles im allen, war der Monat doch sehr sonnig und freundlich auch wenn es jetzt zum Ende richtig heftig regnet… Aber vielleicht kommt ja die Sonne im August wieder? Ich wünsche Euch was, einen schönen Monatsanfang!

  • Sonnenblume im heimischen Nachbarsgarten
  • Tolles Wetter am heimischen Teich!
  • Sonne genießen in Braunschweig
  • Nachts in ner Bar unterwegs
  • Lagerfeuer zuschauen
  • Im Freibad beim Star Night Swimming
  • und ganz viel Einhorn: Schokolade, Gel und vieles mehr…

 

4 Kommentare

  1. Juli 26, 2017 / 3:33 pm

    Zwar übertreibt es das Wetter gerade etwas, aber ich kann dir nur recht geben: an sich war der Monat doch ziemlich sonnig? Und irgendwann braucht die Natur halt auch wieder Wasser. Auch wenn es gerade natürlich zu viel ist.

    Nächstes Jahr muss ich auch mal wieder Sonnenblumen anpflanzen. Vor ein paar Jahren sind die wirklich riesig geworden… 🙂

    • August 27, 2017 / 10:11 am

      Ja…. und nach einer Pause bin ich back!

  2. Juli 30, 2017 / 4:19 pm

    Ich fand den Monat auch nicht schlecht, bis auf die letzte Regenwoche, aber ich musste eh für eine Klausur lernen, war für mich halb so schlimm. Ich hatte ja gehofft, dass sich das Wetter dann motivierend aufs Lernen ausübt, dass war leider nicht der Fall. Gäbe ja auch drinnen viele schöne Sachen, die man lieber tun könnte. Es graut mir aber nun davor, dass jetzt wieder die extreme Hitzewelle zurückkehrt. Finde das dann leider auch nicht mehr schön oder angenehm und bin echt genervt, dass es immer solche Extreme sind.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Kann ich auch gut verstehen, im Moment geht es mir nämlich genauso und da jetzt noch mein Praktikum ansteht, wird bei mir auch weniger los sein. Im Herbst werde ich dann aber wieder mehr Blogs lesen und auch kommentieren.

    • August 27, 2017 / 10:11 am

      Okay, danke dir! Ich denke im Herbst wird wieder mehr hier los sein – darauf arbeite ich zumindest hin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.