Hello November, Goodbye October!

okt

Ha, diesen Monat habe ich nur einen Blogpost verfasst, das DIY mit den Wandregalen. Ich habe jetzt aber wieder richtig Lust zu bloggen, weshalb ich mir Zeit einteile, damit dies klappt. SO und jetzt mein Rückblick des Monats, den ich hier nie vergesse – Was ich so gemacht habe, konntet ihr ja bei Instagram verfolgen. Und was ging bei Euch so ab??

  • Ein Herbstmix als Deko, damit kommt Herbst in die Bude…!
  • Handlettering. Beim Kurs mal mit dem Alphabet gestartet… das braucht Geduld
  • Morgens mit der Lieblingstasse – mit Milch und leckeren Schokowaffeln in den Tag gestartet.
  • Der Herbst bietet so tolle Fotos rund um das Laub
  • Ich bin glücklich, mein Werbeschild ist endlich da!
  • Die täglichen Sonnenuntergänge sind einfach schön..
  • FA Shower Secrets Duschgel von Nilam Farooq, von Euch schon jemand probiert?
  • Cookie Dough, Keksteig mit leckeren Zutaten – ungebacken! Neuester Trend..!?
  • Meine ersten Weihnachtskekse: Schneeflöckchen, jedes Jahr ein Muss! In 9 Wochen ist Weihnachten!
Teilen:

3 Kommentare

  1. Oktober 29, 2017 / 6:50 pm

    Oder sind super schöne Bilder! Ganz toll!
    🙂

  2. November 27, 2017 / 3:26 pm

    Beim Bild mit den Waffeln bekomme ich gerade extremen Hungen, das sieht köstlich aus. Überrascht mich nicht, dass die deine Lieblinge sind. Ansonsten freue ich mich, dass du wieder zurück bist und ich bin schon gespannt auf deinen neuen Monatsrückblick über den November.

    Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Das habe ich mir nämlich sogar gekauft und bin deshalb natürlich erleichtert, dass sich die Investition gelohnt hat.

    Da bin ich gespannt, was du nun beim erneuten Test darüber sagst. Übrigens: Riverdale ist in der zweiten Staffel noch mal besser geworden, da wünsche ich dir schon viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.