Köln: Leck mich en de Täsch

kolm22

Ihr Lieben! Meine Woche Urlaub ist schon vorbei – und ich war ein paar Tage in Köln, wie Ihr bei Instagram sehen konntet. Ich war nicht nur im Theater, sondern auch am Rhein, in der Altstadt, am Dom, auf dem Weihnachtsmarkt und im Schokoladenmuseum. Unzählige Fotos habe ich gemacht, ich veröffentliche hier aber immer nur eine kleine Auswahl, diesmal vom Rhein am Schokoladenmuseum. Das Wetter war eisig und windig, teils trocken und regnerisch. Mir hat Köln ganz gut gefallen, ich war zum ersten Mal dort. An zwei Abenden war ich im Theater am Dom, mir ein Theaterstück anschauen, zwischendurch war ich Essen, Shoppen und spazieren am Rhein. Ich hatte ehrlich keinen Plan und bin einfach so ein bisschen durch die Altstadt, habe einige Geschenke gefunden und Punsch auf dem Weihnachtsmarkt getrunken. Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent! Alles Liebe

kolm4via Instagram: Kölner Dom, Kneipe Schmittchen, Älteste Parfümerie, Theater am Dom, Krippe am Neumarkt, Kölner Hauptbahnhof und am Schokoladenmuseum am Rhein.

kiikolm1

Teilen:

4 Kommentare

  1. Maya
    Dezember 10, 2017 / 2:11 pm

    Sehr schöne Fotos, ich war noch nie in Köln, wollte aber unbedingt ins Musical.
    Danke für deine Impressionen. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir.

    • Dezember 13, 2017 / 4:48 pm

      Dankeschön. Als ich da war, gab es die Blue Man Group. Ins Theater gehen kann man dort super, sicher auch ins Musical. Liebe Grüße

  2. Kira
    Dezember 10, 2017 / 2:17 pm

    Ich als echte Kölnerin finde es hier schön und es freut mich das du Köln besucht hast. Das Wetter war die letzten Tage sehr eisig, aber es ist immer wieder schön. Liebe Grüße auf bald

    • Dezember 13, 2017 / 5:58 pm

      Es war windig und eisig, aber auch mal trocken und schön, durch die Stadt zu schlendern. Nächstes Jahr mal sehen, nochmal Köln 😉 Liebe GRüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.