Hello January, Goodbye December!

inni

Ihr Lieben! Auf den Dezember haben wir uns alle ja so gefreut und nun ist er auch schon wieder vorbei! Weihnachten ist vorbei – die Zeit der Geschenke! Aber auch die weihnachtliche Beleuchtung wird nach den heiligen drei Königen abgebaut. Schade :(, einzig die Lichterkette bei mir bleibt hängen. Aber wollen wir nicht dem Jahresende nachtrauern und uns freuen auf den Januar, auf das neue Jahr 2018!!!

  • Spritzgebäck musste unbedingt gebacken werden, gelingt immer und ist ratzfatz weg!
  • Am 1. / 2. Advent wurde uns der Sonntag mit Schnee bescherrt, danach wurde es nur grau und nass.
  • Beim Weihnachtsmarkt in Braunschweig gab es tolle Sachen zu kaufen und natürlich eine Menge zu probieren: heiße Waffeln, Schneebälle, Prilleken, leckere Berliner, Bratwurst XXL …einfach nur lecker!
  • Ich hab meine Weihnachtsgeschenke recht früh verpackt, was war nochmal drin!?!?!
  • Noch einmal richtiger Schneesturm, wie gut, dass ich da schon Urlaub hatte.
  • Ich habe wahnsinnig tolle Weihnachtspostkarten erhalten! Vielen lieben Dank an euch!
  • Der Tannenbaum steht, bis unter die Decke, aber wir haben immer so einen großen Baum!
  • Tja, Selfie, dafür habe ich Euch meinen neuen Pulli “Follow Me” gezeigt.
Teilen:

8 Kommentare

  1. Dezember 29, 2017 / 7:47 am

    Hallo liebe Franzi,

    danke schön <3 für deinen lieben Kommentar! 🙂
    Bisher muss ich sagen, gefällt mir mein neuer Blog sehr gut *-*

    Ich hatte dieses Jahr nur einen kleinen, künstlichen Tannenbaum.
    Der hat mir vollkommen gereicht und kann jedes Jahr wieder verwendet werden 🙂

    Liebste Grüße, Anja

    • Dezember 29, 2017 / 8:58 am

      Ja, mir auch 😉 Hatten wir auch mal, wissen nur nicht wo der hingekommen ist!
      da wir alle in einem Haus wohnen, hat auch einer in natura gereicht 😉
      Liebe Grüße

      • Dezember 29, 2017 / 8:17 pm

        Dann passt es ja 🙂
        Ich hatte mal einen kleinen in Natura, aber der wollte nicht mehr im Garten bzw. auf nen Bauernhof weiterwachsen xD

        • Dezember 31, 2017 / 12:25 pm

          Ja, nächstes Jahr vielleicht auch einen aus Plastik, wer weiß..

  2. Maja
    Dezember 31, 2017 / 12:06 pm

    Sehr schöner Rückblick, ich mag deine Instafotos immer sehr gerne.

  3. Januar 5, 2018 / 7:09 pm

    Sehr tolle Bildchen! Es ist einfach die schönste Zeit!

    • Januar 6, 2018 / 11:48 am

      Jaaa momentan schon 😉 freue mich aber auch auf Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.