12 Kommentare

  1. Maja
    Dezember 31, 2017 / 12:11 pm

    Das wünsche ich dir auch, komm gut ins neue Jahr!
    Bis bald *

  2. Tobby
    Dezember 31, 2017 / 12:12 pm

    Endlich, konnte es kaum abwarten, dir auch einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2018.

    • Dezember 31, 2017 / 12:20 pm

      Die Knallparade kann beginnen 😉

  3. Sam
    Dezember 31, 2017 / 12:12 pm

    Hey, danke für deinen lieben Kommi! Wir sehen uns 2018 wieder, rutsch gut.

  4. Dezember 31, 2017 / 4:06 pm

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch meine Liebe. Hab heute einen schönen Abend und lass es krachen ;).

    Das Geschenk für deine Nicht hört sich aber toll an. Da hat sie sich bestimmt riesig gefreut ;). Uih was für ein Handy hast du dir denn gegönnt?

    • Dezember 31, 2017 / 9:27 pm

      Ein völlig unbekanntes, also Marke, aber es funktioniert sehr gut 😉 Ja meine Nichte hat sich sehr gefreut ;), sie ist gerade auf dem Pferdetrip.

  5. Yuliana | Some Joys
    Dezember 31, 2017 / 4:55 pm

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir auch, liebe Franzi :))
    Liebe Grüße
    Yuliana

    • Dezember 31, 2017 / 9:27 pm

      Liebe Yuliana, ich dir auch von Herzen, auch weitere tolle DIYs von dir 😉 und ich kann mir ne Scheibe abschneiden.

  6. Dezember 31, 2017 / 8:42 pm

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch 🙂

    Liebe Grüße, Anja

    • Dezember 31, 2017 / 9:27 pm

      Lieben Dank, dass wünsche ich dir natürlich auch ganz doll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.