L´oreal Color Riche Lipstick “Berlinale Edition”

bers

Ihr Lieben! Zur 20.-jährigen Kooperation von L´oreal Paris und der Berlinale gibt es ab sofort einen Lipstick sowie ein Fiber Mascara in den Filialen von Rossmann u. dm. Die Produkte laufen unter “Berlinale Edition”, die diesjährige Berlinale findet am 15. – 25. Februar 2018 in Berlin statt. Der Lippenstick mit der Nr. 357 ein Color Richestift sieht einfach toll aus, oder? Ich mag Lippenstifte, gerne nude oder halt kräftige Farben, daher habe ich mich auch gefreut, etwas Neues im Laden zu entdecken.

bers3

Auch wenn ich es in diesem Jahr nicht zur Berlinale schaffe, denn dort war ich schon mal, finde ich es eine schöne Idee von L´oreal Produkte zur Berlinale auf den Markt zu bringen. Der Lippenstift lag preislich bei 9,95 EUR, bei dm. Es gab aber Rabatt von 20% also nur noch 7,96 € . Die Verpackung des Lippenstifts ist rot-marmoriert und irgendwie ein Must-Have, oder? Red Carpet ist ein sehr farbenintensiver roter Stift, ein feines Kirschrot mit Goldglitzer. Er ist etwas härter als andere, was beim Tragen aber gar nicht so schlecht ist, auch um nicht zu verwischen.

Was haltet Ihr von dem neuen Lippenstift? Habt ihr ihn auch schon entdeckt?

Teilen:

10 Kommentare

  1. Mareike
    Februar 12, 2018 / 9:46 am

    Boah ist der hübsch! Lippenstifte sind was tolles.
    Liebst Mareike

  2. Februar 15, 2018 / 9:21 am

    Ich bin großer Filmfan und daher finde ich es immer rech interessant was für Filme bei solchen Veranstaltungen gezeigt werden usw. Aber selbst dort war ich noch nie. 😉

    Ein schöner Städtetrip ist auch was tolles, aber gerade für längere Reisen habe ich in den letzten Jahren schon wirklich Landschaft für mich entdeckt. Das genieße ich immer sehr. Und da hat Schottland natürlich einiges zu bieten! 😉

    • Februar 18, 2018 / 11:51 am

      Ich nur einmal und man muss sich schon Zeit nehmen und die Zeit dort genießen 😉

  3. Februar 15, 2018 / 5:05 pm

    Liebe Franzi,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe dich in meinem neuesten Post für den Liebsten Award nominiert. 🙂

    Und die Farbe vom Lippenstift ist wirklich wunderschön! Ich liebe Rottöne auf den Lippen!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    • Februar 18, 2018 / 11:52 am

      Das ist aber lieb! Danke! Nehme ich gerne an und poste die Tage was dazu!
      Liebe Grüße

  4. Februar 18, 2018 / 6:15 am

    Entdeckt habe ich ihn noch nicht, aber er sieht echt toll aus!

    • Februar 18, 2018 / 11:52 am

      Ja, meine Mum wollte ihn auch haben, aber bei Rossman nix.. vielleicht schauen wir nochmal bei dm 😉

  5. Februar 18, 2018 / 9:51 am

    Wir lieben Lippenstift! Wir haben auch eher nude Töne oder kräftiges Rot. Leider tragen wir die kräftigen Farben selten, denn sowhol bei Jana als auch bei mir im Büro ist es sehr locker und es trägt eigentlich niemand “dick auf” 😉 Außerdem vergessen wir immer, nachzuziehen 😀
    Das rot sieht etwas “rostig” aus, also mit Orange-Stich. Ist das so? 🙂 Was ist deine Lippenstift-Lieblingsmarke? Wir haben recht viele von L’Oréal und auch Manahttan glaub ich…

    • Februar 18, 2018 / 11:54 am

      Das sieht vielleicht nur so aus, nein er ist richtig kräftig rot und mit Glitzer versehen 😉 also ein echter Hingucker! Ein sehr tolle Lippenstift von L´oreal! 😉 Ich mag auch gerne Manhattan 😀
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.