Auf Wiedersehen März, Hallo April!

monatsn

Ihr Lieben! April, April! So schön der März auch sonst ist, war er ziemlich kalt und eisig 😉 auch war ich nicht gerade aktiv. Mit den wärmeren Temperaturen kommen auch wieder schöne Blogsposts! An diesem Monatsbeginn wünsche ich Euch FROHE OSTERN und eine erfolgreiche Ostersuche!

  • Bäume im Garten mit Ostereiern beschmückt
  • Eine Tage mit Schrittzähler umhergelaufen
  • Einen neuen Schrank aufgebaut
  • Leckere Erdbeertörtchen gezaubert
  • Einen Hasenkuchen zu Ostern
  • Traditionelles Osterfeuer besucht

WIE WAR EUER MONAT AUF INSTAGRAM?

6 Kommentare

  1. April 5, 2018 / 12:41 pm

    Ah der Hasenkuchen ist ja sowas von putzig, echt eine süße Idee. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage?

    • April 8, 2018 / 4:08 pm

      Ja, danke dir, hoffe du auch 😉
      liebe grüße

  2. April 5, 2018 / 9:05 pm

    Hallöchen Franzi! Ich war krank und da war ich nicht so oft auf Instagram unterwegs. Aber du hast wieder dein Blogdesign verändert – schön Grün 🙂 Der Frühling hat dich geküsst 😀 Und…du hast ein tolles Vintage-Bild im Profil.
    Liebe Grüße
    Yuliana

    • April 8, 2018 / 4:09 pm

      Ich bin auch noch angeschlagen, deshalb passiert gerade nicht wirklich viel- muss ich mal bei dir rüber Hüpfen. Hoffe dir geht es gut? Ja genau, mir war nach grün und Kaktus! 😉
      Liebe Grüße

  3. April 15, 2018 / 5:19 pm

    Ui der Kaktus da oben ist ja niedlich!
    Sehr schöne Bilder, hoffe dein April ist auch schön! 🙂
    LG

    • April 18, 2018 / 4:47 pm

      Danke bis jetzt ja! Mir gefiel auch das grün und der Kaktus aber jetzt habe ich einfach wieder pink bzw. rosa genommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.