ABOUT ME

Hallo und Willkommen auf meinem persönlichen Blogmagazin! 

Danke für Dein Interesse, durchlesen zu wollen, wer eigentlich hinter den Texten, Bildernund digitalen Welt dieser Seite steckt. Seit 2016 erneut online als Bloggerin aktiv, zudem bearbeite ich natürlich weitere Projekte und betreue Arbeiten an Homepages, dass alles unter “Deine Webheldin”. Also dies hier ist mein persönlicher Blog auf dem ich alles, was mich bewegt und interessiert verblogge.

Mein Name ist Franzi(ska), ich bin als freischaffende Webdesignerin tätig. Geboren bin ich 1986 in einer kleinen Stadt inmitten von Niedersachsen. Leben tue ich in einem kleinen Ort Nahe der Stadt Braunschweig. Ich bin ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite als Angestellte in einem Unternehmen. Auf meinem Blog erzähle ich Euch von muujmeinen Interessen, z.B. dem Designen, Städtereisen, Basteln, Besuchen von Lesungen/Theaterstücken, dem Fotografieren sowie meiner Leidenschaft zum Backen. Mein Blog ist an keine bestimmte Richtung gebunden. Was mir alles gefällt könnt Ihr hier nachlesen. Alle Beiträge und Fotos stammen von mir selbst. Kopieren ohne vorherige Nachfrage nicht erlaubt. Danke.

Wenn Du noch Fragen loswerden willst, kannst Du mir gerne schreiben an meine Mail. Ich freue mich über Euren Besuch und Eure Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Euch gaanz viel Spaß beim Lesen! Alles Liebe

franzi@deinewebheldin.de