Deine Webheldin ist mein persönliches Blogmagazin, welches keine direkten Schwerpunkte hat. Wichtig ist mir die Trennung redaktioneller und werblicher Beiträge: Bezahlte und gesponserte Beiträge kennzeichne ich deshalb grundsätzlich entsprechend §5 TMG UWG als Werbung.

Auf meinem Blog veröffentliche ich in regelmäßigen Abständen meine liebsten Themen wie Rezepte, evtl. DIY-Ideen, Geschenkideen, einiges Persönliches, über meine Reisen, Besuche auf Messen und Märkten, meine Heimat und Interviews mit Freunden. Ich möchte Euch unterhalten und inspirieren. 

Für PR-Anfragen, Kooperationen, Eventeinladungen oder ähnliches kontaktieren Sie mich bitte ausschließlich per E-Mail. Ich werde nur eigens verfasste Texte hier veröffentlichen, hinter deren Produkte und Dinge ich stehe bzw. die mich selbst und meine Leser interessieren könnten. Herzlichen Dank!

franzi@deinewebheldin.de

lovv